Video "Debüt-Trailer" zu Incredipede für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Incredipede: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer
Views: 5958   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Incredipede, 02.04.2013:

Die einfachsten Ideen sind oft die besten: Mit Incredipede hat das vierköpfige Team um Colin und Sarah Northway einen schlichten aber erstaunlich cleveren Mix aus Puzzles und Geschicklichkeit auf die Beine gestellt. Das eigentümliche Design und der fragile Balance-Akt haben mich auf Anhieb in ihren Bann gezogen. Das Vorantasten mit dem bizarren Mehrfüßer erfordert ähnlich viel Feingefühl wie in Trials Evolution. Auch die Experimente mit neu angebauten Beinen und Muskeln machen Spaß, wirken aber nicht ganz so ausgefeilt: Manchmal wird der Eiertanz arg knifflig oder man kann man sich einfach stur ans Ziel wurschteln. Auch der Umfang fällt nicht gerade üppig aus. Für zwischendurch sind die bizarren Bein-Puzzles aber genau richtig, außerdem gibt es online jede Menge Nachschub in Form von Nutzer-Levels und -Kreaturen.



Kommentare

Henriette schrieb am
gefälllt mir gut! aber für pc? nein,nein, wenn es fürs ipad raus kommt ist es mein. es ist perfekt fürs ipad.
schrieb am
Ghost

Loading
4:20 Min.
Trailer

In dem Spiel werben zwei Hacker einen mysteriösen Agenten an, um in die Nakamura-Raumstation einzudringen und das "größte elektronische Geheimnis" zu stehlen.

01.05.2016
Views: 609
North

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Das vom Berliner Studio Outlands entwickelte North zeigt die Sicht eines Einwanderers, der in einer beklemmenden dystopischen Metropole um Asyl bittet.
01.05.2016
Views: 21
Starship Corporation

Loading
2:04 Min.
Trailer

Bei Starship Corporation darf man Raumschiffe aus unterschiedlichen Komponenten entwerfen, bauen, testen und verkaufen - quasi ein Tycoon-Spiel rund um ein Unternehmen, das Raumschiffe baut.

30.04.2016
Views: 1251
Starship Corporation

Loading
2:44 Min.
Infomercial

Starship Corporation ist als Early-Access-Titel bei Steam für 19,99 Euro (mit Startrabatt: 17,99 Euro) erhältlich. Die wichtigsten Spielelemente im Sandbox-Modus sollen bereits verfügbar sein.

30.04.2016
Views: 1200
Block'hood

Loading
5:48 Min.
Coexist Update

Für die Early-Access-Version von Block'Hood ist ein Update veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommt mehr Leben in die einzelnen Blöcke, da jetzt menschliche und tierische Einwohner Einzug halten.

30.04.2016
Views: 301
Space Hulk: Deathwing

Loading
2:24 Min.
Spielszenen

Focus Home Interactive stellt den Ego-Shooter Space Hulk: Deathwing kurz vor. Im Clip wird auf das grundlegende Szenario, die Teammitglieder, das Schadenssystem der Terminator-Rüstung und einige Gegner eingegangen.

29.04.2016
Views: 552
Glitchspace

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer

In dem Puzzler Glitchspace muss der Spieler die fehlerhafte virtuelle Welt um sich herum neu programmieren. Dabei findet man in dieser Parcours-Portal-Version des Kinofilms Tron Werkzeuge, die es einem erleichtern, die Lösung zu finden. 

29.04.2016
Views: 138
Pharaonic

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer

Als ägyptischer Kämpfer schlägt man sich mit Schwert und Schild durch Gegnerhorden und bekämpft neben Menschen auch Wesen der altägyptischen Mythologie.

29.04.2016
Views: 330

Facebook

Google+