Zur Spielinfo

Mighty Switch Force!: Wii U-Trailer

Wii U-Trailer
Views: 268   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mighty Switch Force!, 19.12.2012:

Die Umsetzung von Mighty Switch Force für Wii U war eine gute Idee. Das Spiel gibt sich zwar fast genauso minimalistisch wie auf dem 3DS, doch der Kniff mit den ausklappbaren Plattformen motiviert. Je mehr man das System verinnerlicht, desto eleganter hüpft, rätselt und schaltet man sich durch die alberne Science-Fiction-Welt. Dank der fünf Bonus-Levels ist das Spiel nicht mehr ganz so kurz wie das Original. Das Knobel-Abenteuer bietet zwar nicht ansatzweise den Charme oder Abwechslungsreichtum eines Fly’n oder Giana Sisters: Twisted Dreams; in ihrem überschaubaren Mikrokosmos funktionieren die Rätsel aber richtig gut.



Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Battle Brothers

Loading
1:52 Min.
Features-Trailer

Overhype aus Hamburg arbeitet an Battle Brothers und hofft bei Steam Greenlight auf Unterstützung für das Projekt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel.

14.09.2014
Views: 675
Darkest Dungeon

Loading
19:33 Min.
PAX-Präsentation

Zu sehen ist, wie eine Gruppe aus Kreuzritter, Wegelagerer, "Pestarzt" und Vestalin die Ruinen erkundet und dabei Skelette, Kultisten und einen Necromancer in rundenbasierten Duellen bekämpft.

14.09.2014
Views: 1344
Distance

Loading
1:30 Min.
Beta-Trailer

Die Refract Studios kündigten an, dass das Spiel irgendwann im Herbst in die Early-Access-Phase bei Steam übergehen wird. Die Beta-Phase begann Mitte August.

14.09.2014
Views: 258
World of Speed

Loading
1:49 Min.
Rennen in Moskau

Im Trailer kämpfen zwei Teams auf den Straßen von Moskau um den Sieg. Jedes Team-Mitglied muss im Rennen vorgegebene Aufgaben erledigen und die Fahrer des anderen Teams daran hindern, die ihren zu erfüllen

14.09.2014
Views: 520

Facebook

Google+