Zur Spielinfo

Mighty Switch Force!: Wii U-Trailer

Wii U-Trailer
Views: 276   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mighty Switch Force!, 19.12.2012:

Die Umsetzung von Mighty Switch Force für Wii U war eine gute Idee. Das Spiel gibt sich zwar fast genauso minimalistisch wie auf dem 3DS, doch der Kniff mit den ausklappbaren Plattformen motiviert. Je mehr man das System verinnerlicht, desto eleganter hüpft, rätselt und schaltet man sich durch die alberne Science-Fiction-Welt. Dank der fünf Bonus-Levels ist das Spiel nicht mehr ganz so kurz wie das Original. Das Knobel-Abenteuer bietet zwar nicht ansatzweise den Charme oder Abwechslungsreichtum eines Fly’n oder Giana Sisters: Twisted Dreams; in ihrem überschaubaren Mikrokosmos funktionieren die Rätsel aber richtig gut.



Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Smite

Loading
5:11 Min.
Bakasura

Der blutrünstige indische Dämon Bakasura, The Great Devourer, teilt mit seinen beiden Fingernägeln aus, die zu furchteinflößenden Klingen geformt sind. 

20.10.2014
Views: 142
Halo 2

Loading
1:19 Min.
Remaking The Legend:...

Da im Rahmen der Master-Chief-Collection auch ein auf der Xbox One spielbares Remake von Halo 2 beilegt, flankiert man jene neue Version mit einer Dokumentation über den Schaffensprozess des zweiten Halos. 

20.10.2014
Views: 299
Total War: Attila

Loading
1:17 Min.
Londinium in Flammen

Drei der Neuerungen werden demonstriert. Zunächst ist das dynamische Feuersystem zu sehen und wie sich das Schlachtfeld im Zuge längerer Belagerungen verändert und dadurch neue taktische Möglichkeiten offeriert.

19.10.2014
Views: 1188

Facebook

Google+