Ich weiss nicht... Ihr sprecht immer von Revolution und nicht Revoluttion, von neu und von überarbeitet. Also mal ganz realistisch, sowohl die PS3 als auch die X-Box 360, besitzen ein Potenzial das wir nicht mal erahnen können, es ist doch so das die Hardware gewaltig ist. Die Spieleentwickler
[...]Ich weiss nicht... Ihr sprecht immer von Revolution und nicht Revoluttion, von neu und von überarbeitet. Also mal ganz realistisch, sowohl die PS3 als auch die X-Box 360, besitzen ein Potenzial das wir nicht mal erahnen können, es ist doch so das die Hardware gewaltig ist. Die Spieleentwickler werden eine geraume Zeit brauchen das Hardwarepotenzial aus zu reizen. Ob PS3 oder X-box 360 hängt meiner MEInung nach von den Spielen ab und von der Festplatte und den dazugehörigen Kopier/dvd/hdTV/mp3/hdDVD und diesen "blue discs" möglichkeiten ab.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe wird die Xbox die neuen HDDVDs und die Blue discs nicht abspielen können...im Gegensatz zur ps3... Die Grafik wird ähnlich sein. Meint ihr nicht?
Und ich finde es sollte viel mehr Lightgun spiele geben *g*
wieso sollten ps3 und revolution den entwicklern engere grenzen setzten?
hast du ein developerkit zuhause das du das beurteilen kannst?
warum sollte die 360 in sachen nippon-rpg's mehr bieten als die x-box?
so lange ms keine guten entwickler an der angel hat, und so lange die ps3 das nippon-rpg
[...]wieso sollten ps3 und revolution den entwicklern engere grenzen setzten?
hast du ein developerkit zuhause das du das beurteilen kannst?
warum sollte die 360 in sachen nippon-rpg's mehr bieten als die x-box?
so lange ms keine guten entwickler an der angel hat, und so lange die ps3 das nippon-rpg monopol hat, wird sich da garnichts tun.
die japaner stehen zu ihrer konsole, die x-box hat sich dort schlechter verkauft als sonst wo.
alle 3 konsolen werden dinge möglich machen die vorher nicht möglich waren, zumindest versprechen das ihre hersteller.
abwarten und tee trinken, fanboy gelaber bringt da nichts.
jo ist klar, dass hier wieder einige rumjammern. und vor allem: yakonusuke:
\"Das ist einfach eine leistungsstärkere Nachgeburt , die nichts neues bieten kann\"
LOL??? das glaubst du doch selbst nicht oder? diese Konsole wird einiges möglich machen, was vorher nicht möglich war, ich glaube
[...]jo ist klar, dass hier wieder einige rumjammern. und vor allem: yakonusuke:
\"Das ist einfach eine leistungsstärkere Nachgeburt , die nichts neues bieten kann\"
LOL??? das glaubst du doch selbst nicht oder? diese Konsole wird einiges möglich machen, was vorher nicht möglich war, ich glaube viel eher, Nintento Revolution und PS2 den Spieleprogrammierern viel engere grenzen setzen. In der XBox 360 seh ich das Größte potenzial! Vor allem, weil sie auch mehr in die Japanspielebranche eintauchen wird. *bete, dass FinalFantasy für XBox erscheinen wird* *nicht wirklich dran glaub*