Umfragen

Welche Spiele-Plattform hat dir 2011 am besten gefallen?


Umfrage-Ergebnis:

40,8%
PC – 593 Stimmen
33,8%
PlayStation 3 – 492 Stimmen
20,2%
Xbox 360 – 293 Stimmen
1,6%
Wii – 23 Stimmen
1%
iPhone/iPad – 14 Stimmen
0,6%
Android – 8 Stimmen
0,6%
PSP – 8 Stimmen
0,3%
Nintendo DS – 4 Stimmen
1,3%
Nintendo 3DS – 19 Stimmen


Abgegebene Stimmen: 1454


Kommentare

odd schrieb am
bei mir gilt der pc nicht nur im jahr 2011 al beste spiele-plattform.
der computer gibt einem mehr präzision beim spielen finde ich.
RamiLich25mg schrieb am
Wii, 3DS, PC u. X360
habe aber für den PC gestimmt, da ich mir einen neuen gekauft habe und auf dem einige Spiele liefen, die mir vorher verwehrt blieben
meine Top-Spiele waren Zelda, Xenoblade und Witcher 2 - also rein spielemäßig hätte ich für die Wii stimmen müssen :P
bate47 schrieb am
pc und spieleplattform?
also ich mache meinen einmal im semester an wenn ich eine hausarbeit schreiben muss, ansonsten habe ich meine couch, meinen whiskey und meine ps3.
Thane-DE schrieb am
IDaVeSteRI hat geschrieben:Ja natürlich der PC hat keine Exklusivtitel, die Siedlerreihe diverse MMOs und Hits wie Trackmania und co. sind natürlich keine Exklusivtitel ^^. Indiespiele hach das ich nicht lache :).
Was die Leute dann erst zu Minecraft oder Harvey neue Augen sagen??? :D
IDaVeSteRI schrieb am
Ja natürlich der PC hat keine Exklusivtitel, die Siedlerreihe diverse MMOs und Hits wie Trackmania und co. sind natürlich keine Exklusivtitel ^^. Indiespiele hach das ich nicht lache :).
schrieb am


Ergebnisse weiterer Umfragen