Umfragen

Kauft ihr euch eine PS Vita?


Umfrage-Ergebnis:

12,9%
Ja, ich freu mich drauf! – 512 Stimmen
25,4%
Vielleicht... – 1008 Stimmen
61,7%
Nein, kein Interesse. – 2446 Stimmen


Abgegebene Stimmen: 3966


Kommentare

I love TitS schrieb am
mikeluft hat geschrieben:@ hyp3r-fux sag mal du stehst doch auf der gehaltsliste von sony oder ne marketingfirma???labber mich nich voll dein komment is zu geschleimt und das recht proffesionel....alter diese drecks firmen wollen uns alle verarschen-schieb dir deine vita in den raktalen sumpf aus dem du entsprungen bist :-P
Kann man dir für diesen Blödsinn mal direkt ne Verwarnung verpassen?
Er hat seine Meinung geschrieben und da ist nichts zugeschleimt :roll:
"drecks firmen wollen uns alle verarschen"
:lol:
Du pflanzt dein Gemüse auch im Garten, hast dein Gerät von dem du schreibst selbst gebaut und lebst in ner selbstgebauten Holzhütte?
:Häschen:
mikeluft schrieb am
@ hyp3r-fux sag mal du stehst doch auf der gehaltsliste von sony oder ne marketingfirma???labber mich nich voll dein komment is zu geschleimt und das recht proffesionel....alter diese drecks firmen wollen uns alle verarschen-schieb dir deine vita in den raktalen sumpf aus dem du entsprungen bist :-P
hyp3r-fux schrieb am
Habe mir vor ein paar Tagen die Vita zugelegt + Wipeout 2048. Man merkt dem Teil echt an, dass Sony endlich mal dazugelernt hat. Technisch beeindruckt micht das Teil, Wipeout für unterwegs sah noch nie so schön aus :) Die zwei Analogsticks sind auch ein Segen. Aufgrund des 5" Displays ist das Gerät ja auch selbst größer ausgefallen, was mir persönlich gefällt, da ich große Hände habe. Für mich ergonomischer als die PSP, endlich keine Krämpfe mehr ;)
Nervig sind die Preise für die Speicherkarten! Ey Sony, geht's noch?! Aber war ja klar, irgendwo mussten die ja mal wieder abkassieren. Vermutlich haben die nur aus Kopierschutzgründen dieses neue Format ausgedacht. Was soll's, perfekte Produkte sind eh selten*. *Nicht existent
Überrascht hat mich der Augmented Reality Kram bei der Vita. Das funktioniert wesentlich stabiler als beim 3DS. Beim 3DS zucken bei mir immer die eingeblendeten Modelle, was mir bei Vita nicht aufgefallen ist.
Mag sein, dass es Smartphones und Tablets gibt, die die gleiche Grafikpracht wie die Vita hinbekommen oder sogar besser, an der Steuerung mittels richtigen Knöpfen reicht keines von denen ran. Ich finde die Kombination von Touch, klassischer Steuerung und starker CPU+GPU gelungen. Eine schöne Ergänzung zu meinem 3DS, Smartphone und Tablet. Ja, die Dinger können nebeneinander exisitieren, es gibt keine Universallösung ;)
Von der Vita habe ich mir übrigens die WiFi-Version gekauft, wenn ich damit unterwegs unbedingt online gehen muss, dann tue ich es mittels Tethering. Den Aufpreis für 3G + GPS fand ich nicht gerechtfertigt. Sollte mir die WiFi-Version irgendwann kaputt gehen, dann würde ich mir aber die 3G-Version zu legen, die dann vermutlich auch künstiger sein wird. Wozu 3G? Na für den tollen Twitter-Client z.B. ;)
Zu Hause wird am PC oder Konsole gezockt, unterwegs je nach Laune mit der Vita oder dem 3DS ;)
Für mich hat sich der Kauf gelohnt, ich möchte immer möglichst eine große Bandbreite an Spiele nutzen können, da lege ich mich nicht auf ein...
GoldEyes schrieb am
Ich finde an der Vita nichts tolles,und wie man sieht haben viele spiele schlecht abgeschnitten,und das als frisch geborene konsole....
Nakorson schrieb am
Wie mir eindeutig die Möglichkeit "Interesse schon, aber mir fehlen die Anwendungsfälle. Deshalb zu teuer". Weil ich hab die großen Konsolen und nen PC zuhause. Da habe ich keine Lust mich mit der PSVita hinzusetzen und mit der zu spielen. Viel unterwegs bin ich nicht wo ich sie nutzen könnte, und da reicht mir mein High-Tech Smartphone eigentlich aus.
schrieb am


Ergebnisse weiterer Umfragen