Umfragen

Auf welchem tragbaren System spielt ihr am liebsten?


Umfrage-Ergebnis:

18,4%
3DS – 187 Stimmen
18,4%
PS Vita – 187 Stimmen
7,6%
iPad – 77 Stimmen
5,3%
Android-Tablet – 54 Stimmen
9,3%
Ein anderes... – 94 Stimmen
40,9%
Ich spiele nur auf PC oder Konsole. – 415 Stimmen


Abgegebene Stimmen: 1014


Kommentare

wunderhund schrieb am
Hab auch noch genug Futter für meinen DS... Auch wenn die selteneren Spiele langsam richtig teuer werden. :(
An der Bushaltestelle oder auf dem Klo :wink: darfs auch mal irgendne Schrott-App sein, aber das fällt für mich eigentlich nicht unter "spielen".
Easy Lee schrieb am
Von den moderneren Systemen die Vita. Die PSP ist aber nach wie vor am häufigsten in Betrieb.
3nfant 7errible schrieb am
hin und wieder ein kostenloses Quiz auf meinem Android Tablet. bin mir aber nicht sicher, ob das schon als "spielen" durchgeht :Häschen:
Wizz schrieb am
Ich hab für das einzige tragbare System von dieser Liste gestimmt dass ich habe: meinen 3DS.
Mein Handy ist ein wenig zu alt für sowas fürchte ich.
schrieb am


Ergebnisse weiterer Umfragen