Umfragen

Was spielt ihr über Ostern?


Umfrage-Ergebnis:

3,2%
LegoCity: Undercover (Wii U) – 32 Stimmen
29,8%
BioShock: Infinite (PC, PS3, 360) – 297 Stimmen
4,2%
Luigis Mansion 2 (3DS) – 42 Stimmen
10,5%
Star Craft 2: Heart of the Swarm (PC) – 105 Stimmen
2,6%
Gears of War: Judgment (360) – 26 Stimmen
3,3%
God of War: Ascension (PS3) – 33 Stimmen
46,3%
Etwas anderes... – 461 Stimmen


Abgegebene Stimmen: 996


Kommentare

ziegenbock schrieb am
Ich bin gerade mit Kingdoms of Amalur beschäftigt und das werde ich wohl über Ostern weiter spielen.
RandomIdiot schrieb am
Etwas anderes... nämlich Battle Isle 2! :lol:
Ist mir vor ein paar Tagen entgegen gefallen als ich versehentlich mein Regal mit alten CDs aus Spielemagazinen umgeworfen hab :)
redline schrieb am
Vermutlich Bioshock Infinite...muss man ja fast ;)
Und Ratchet& Clank 3 sowie Dragon Quest VIII warten noch aufs endlich-durchgespielt-werden.
mindfaQ schrieb am
greenelve hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wenns nur 5 sind kanns so viel gar nicht sein.
Du vergisst heutige Spiele. 5 Stunden am Tag = 7 geschaffte Spiele pro Woche. :(
Als ob es bei damaligen storybasierten Spielen großartig anders war (solange man nicht irgendwo festhing). Nicht von der Geschichte getragene Spiele kann man auch heutzutage so lange spielen wie es Spaß macht.
buk86 schrieb am
über ostern wird bei mir swtor gespielt.
schrieb am


Ergebnisse weiterer Umfragen