EX Dungeon freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

EX Dungeon freischalten

Um das EX-Dungeon freizuschalten um somit auch den Erfolg "Ach ja, diese Erinnerungen" zu erhalten müsst ihr:
1. Nach eurem Treffen mit Phaeroh seinen Fels erneut betreten und das Portal betreten was dort neu ist
(evtl. könnte das Portal erst erscheinen wenn die Ereignisse auf Zaude stattgefunden haben bei 2 Playthroughs wars erst nach dem Treffen und dann einmal nach Zaude)

2. Jetzt seid ihr wieder in Yormgen geht dort zum Haus des Ältesten und sprecht so oft mit ihm bis ihr keine Szenen mehr bekommt

3.Wenn ihr das Spiel durch habt geht wieder zu Phaerohs Felsen und betretet wieder das Portal um erneut mit dem Ältesten zu reden.

4. Geht nach Dahngrest dort sollte sich nun eine Szene abspielen fliegt danach Richtung Quellen von Yumanju dort sollte euch auffallen das eine riesige Gebirgskette fehlt (kommt auch eine Szene auf dem Schiff) landet dort und ihr seht ein weiteres Portal das ist das EX-Dungeon.

Im EX-Dungeon trefft ihr auf stärkere Versionen sämtlicher Bosskämpfe und Giganto-Monster im Spiel.
Um das Dungeon abzuschließen müsst ihr immer die Portale betreten und Falschgald sammeln, welches ihr entweder nach Bosskömpfen erhaltet oder aber in den Truhen findet, die man erst öffnen kann nachdem man alle Gegner oder den Boss des Abschnitts besiegt hat.

Das Dungeon ist meiner Meinung nach der beste Ort um auch eine hochstufige Gruppe zu leveln aber man sollte mit Erfolg für Level 200 besser warten bis man 10fache EP aus dem Rangshop gekauft hat und dann das EX-Dungeon betreten.

MFG

Eingesendet von Written_by, vielen Dank.

Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009