Sprungtore automatisch hacken - Freischaltbares & Spieletipps zu Puzzle Quest: Galactrix - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Sprungtore automatisch hacken

Bei der PC-Version des Spieles müsst ihr in den Programmordner rein, wo das Spiel gespeichert ist.

Ihr findet einen gezippten Ordner namens Asset:

1. Kopiert ihn, falls ihr etwas falsch macht, könnt ihr ihn dann zurücksetzen 2. Entzippen 3. die folgende Datei finden C:\...\Puzzle Quest Galactrix\Assets.zip\Assets\Scripts\GlobalFunctions\Hack.lua
4. mit Editor (text) öffnen

5. folgende Zeile finden:
local keys = \_G.Gates [location].keys
5. folgendermaßen ändern
local keys = 0
6. Speichern

7. den entzippten Ordner entweden zippen oder einfach die Endung .zip an den Ordnernamen anhängen 8. Startet das Spiel

=> habt ihr alles richtig gemacht, werden die Tore geknackt sobald ihr auf "Tor hacken" geht und das Minispiel startet.

Eingesendet von Calidurga, vielen Dank.

Puzzlegames
Publisher: Koch Media
Release:
08.04.2009
27.02.2009
13.03.2009
11.06.2009