Minispiele - Freischaltbares & Spieletipps zu Siren: Blood Curse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Minispiele

Minispiele findet ihr in Episode 8, Melissa Gales Stage, bevor ihr den Warteraum erreicht und nachdem ihr mit Bella wiedervereint seid. Geht in den Keller hinab und versteckt Bella im Ofen mit dem "Verstecken"-Kommando. Es folgt eine Zwischensequenz, in welcher Bella ein Handheld findet. Es wird zu Archiv-Gegenstand Nr.32: JOYLINK - Ultra Network King. Wählt als nächstes im Hauptmenü "Archive" an und schaut euch den Gegenstand an. Dadurch schaltet ihr die Minispiel-Option im Hauptmenü frei. Ihr müsst allerdings im PlayStation-Network angemeldet sein, um die Minispiele auszuprobieren.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Publisher: Sony
Release:
29.10.2008
Spielinfo Bilder Videos