Starkers und Rebjorn freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Starkers und Rebjorn freischalten

Beende das Spiel zum ersten Mal, lade den beendeten Spielstand, gehe auf dem Berg Mt. Zugzwang, von dort über den Giftsumpf im Süden zu Estarks Höhle. Besiegt ihn und das Stark Raving TnT Board wird freigeschaltet. Starkers ist der Preis dafüt, dieses zu beenden. Danach geht es nach Pothold, hier findet ihr Rebjorn. Diese geheimen Charakter sind allerdings nur auf der DS-Version verfügbar.

Eingesendet von ???????, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos