PvP Titel - Freischaltbares & Spieletipps zu Runes of Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

PvP Titel

Neue Titel werden freigeschaltet wenn man seine Reputation erhöht oder verringert. Des Weiteren können Spieler durch große Erfolge im PvP den Titel Held oder Dämon erhalten, die gewisse Boni mit sich bringen:
Der Held verliert seltener Gegenstände im PvP und bekommt einen Trefferpunkte Bonus Der Dämon erhält einen Schadens und Trefferpunkte Bonus jedoch ist die Wahrscheinlichkeit größer Gegenstände im PvP zu verlieren.
Eingesendet von Adanor, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am