Infizierte leben länger! - Freischaltbares & Spieletipps zu Resistance: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Infizierte leben länger!

Man kann James Grayson "infizieren" indem man die PSP und PS3 (in der die Bluray von Resistance 2 eingelegt sein muss) verbindet und das Spiel (Resistance 2) startet. Dann einfach nach einer PSP-verbindung suchen und abwarten.Wenn alles geklappt hat, verändert sich das Aussehen von James Grayson und man schalten weitere Infos zum Aufsammeln frei.Einige Textstellen verändern sich zu dem und es gibt auch keine Gesundheitskapseln mehr, da James sich ab sofort selber heilen kann(Sehr nützlich!).
Eingesendet von chotwm1, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Sony Bend
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos