Entwickler:
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Freischaltbares

Kämpfer und Modies freischalten

Kohryu und Uranus freischalten
Als Kohryu spielen

Absolviere den Arcade-Modus ohne einmal Continue zu benutzen, bis man Kohryu gegenüber steht. Sobald man diesen besiegt hat, wird er als spielbarer Figur verfügbar.
Als Uranus spielen

Absolviere den Arcade-Modus ohne einmal Continue zu benutzen, bis man Uranus gegenüber steht. Sobald man diesen besiegt hat, wird er als spielbarer Figur verfügbar.
Verschiedene Modies freischalten
Experten Modus

Absolviere den Arcade-Modus ohne einmal Continue zu benutzen, um den Expert-Modus freizuschalten.

Extra Modus

Absolviere im Survivalmodus 9 Kämpfe, um den Extramodus im Optionsmenü freizuschalten.
High Speed Modus

Gewinne 100 Kämpfe mit einem Kämpfer um diesen Modus freizuschalten.
Low Speed Modus

Bringe jeden Kämpfer im Arcade-Modus in die Punkte, um diesen Modus freizuschalten.
No Blocking Modus

Sobald man den ersten Platz im Arcade-Modus errungen hat, wird dieser Modus freigeschaltet.
One Fall-Modus

Überlebe 20 Kämpfe im Survival-Modus, um diesen Modus freizuschalten.
One Hit KO-Modus

Erringe den ersten Platz im Sudden Death-Modus, um diesen Modus freizuschalten.

Eingesendet von Ghost Rider, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am