Publisher: Square Enix
Release:
30.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbare Waffen, Cheats etc.

Hier eine weitere Liste mit freischaltbaren Dingen:

Assist Cheat Codes:
1. Countless Ammo (Unendlich Munition) - Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad 10 mal durch.
2. Free Crossfire (Freies Crossfire) - Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad 1 mal durch.
3. High Regen (Hohe Regeneration) - Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad 1 mal durch.
Weitere Schwierigkeitsgräde freischalten:
1. Deadly Mode (Tödlich Modus) - Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" (Schwer) durch.
2. Denocide Mode (Massenmord bzw Völkermord Modus) - Spielt das Spiel auf dem Schwirigkeitsgrad "Deadly" (Tödlich) durch.
Freischaltbare Waffen:
1. M249 (Sehr starke Spezialgun) - Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad 1 mal durch.
2. Mk.46 Mod0 - Spielt das Spiel im "Normal-Mode" 1 mal durch.

3. M240B - Spielt das Spiel im "Hard-Mode" 2 mal durch.
Die geheime Duschszene:

Im Spiel gibt es eine geheime Duschszene die man freischalten kann, jedoch gibt es mehrere Freischaltmöglichkeiten. Hier habe ich die mir bekannten aufgelistet:

1. Auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" in Mission 2 den auftauchenden Rover töten (Schwer)

2. Auf der Schwierigkeitsstufe "Leicht" alle Stinger in Mission 2 killen.

3. Auf der Schwierigkeitsstufe "Leicht" alle Slacker in Mission 1 killen. (Leichteste)

4. Auf der Schwierigkeitsstufe "Tödlich" in Rekordzeit vor dem Reaper entkommen (Schwerste Vorraussetzung !)

5. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe Mission 2 ohne Turtorial beenden undzwar bevor man das erste mal auf Gabrielle Monsigny trifft. Dann geht ihr in den "Locker Room" (Die Umkleide) der sich Rechts befinden sollte.
Dort sollte sich Gabrielle aufhalten also geht ihr "nah" an sie heran und sie erlaubt euch Duschen zu gehen.
Anschließend die Dusche benutzen und die Szene folgt.

6. Das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe 50-mal !!!!!!! beenden. (Zu aufwendig für eine Duschszene)
Falls ihr euch unsicher seid, welche Vorraussetzung genau gemeistert werden muss, geht ihr einfach immer mal zwischendurch zur Dusche. Dort sollte Aya sagen, welche Vorraussetzung als nächstes kommt.

Edit: Es gibt vielleicht noch weitere Möglichkeiten diese Szene frei zu schalten, die ich jedoch noch nicht herausgefunden habe. Zur Sicherheit solltet ihr einfach immer zur Dusche laufen um die Vorraussetzung zu sehen.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am