Weitere Avatar Auszeichnungen - Freischaltbares & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Weitere Avatar Auszeichnungen

Sombrero:
Den bekommt man wenn man einer anderen Person den Hut vom Kopf geschossen hat.

Red Dead Redemption Logo T-Shirt:

Das bekommt man wenn man südwestlich von Armadillo nach Rileys Charge geht,und dann an die Ost-Seite des Rio Bravo, da steht ne abgebrannte Hütte in der eine Truhe steht,da drin ist das T-Shirt.

Gelbes Rockstar Logo T-Shirt:
Das gibts auf der Marstons Farm: Im Wohnhaus der Farm geht ihr einfach in die Küche,dort gibts ne Speisekammer mit einer Leiter die ihr hochklettern müsst. Dort ist ne Truhe mit dem T-Shirt drin.

Eingesendet von Kapu the Kid, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos