Eleganter Anzug - Freischaltbares & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Eleganter Anzug

Den eleganten Anzug gibt es für die Herausforderung "He Cleans Up Well". Wenn man den Anzug trägt, kann man in Blackwater um höhere Einsätze beim Poker spielen.

Bollard Twins Outfit
Trägt man das Outfit, wird man als ein Mitglied der Bande in Hennigan's Stead behandelt. Kann hier gefunden werden:


1) Für den Outfit musst du zur Ranch der MacFarlanes. Dort ist neben der Eingangstür zum Sheriff ist ein Steckbrief. Musst den Kerl für den Outfit aber lebendig zu dem bringen.

2) Kann bei Leichen während der Mission Gerechtigkeit in Pike's Basin gefunden werden.

Thieves Landing
Wenn du nach Thieves Landing kommt ist eine große Lagerhalle neben dem Pawn Shop. Dort im 1. Stock die Truhe öffnen.
Eingesendet von Angel of FoxDie, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos