Die 4 legendären Wildtiere - Freischaltbares & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Die 4 legendären Wildtiere

Für die beiden letzten Herausforderungen in der Rubrik "Meisterjäger" muss man 4 legendäre Tiere finden und töten, das geht allerdings leichter, als man denken könnte, weil die Tiere, sobald man in deren Nähe ist, mit einem roten Punkt auf der Minimap markiert werden. Für die 9. Herausforderung muss man den legendären Jaguar Khan in Mexico töten. Dieser hält sich bei "Ojo Del Diablo", südlich von Chuparosa auf.

Bei der 10. Herausforderung gilt es Lobo in Aurora Basin im Westen von Tall Trees, Gordo in Stillwater Creek um Thieves Landing und Bruma am Nekoti Rock in Tall Trees zu erlegen. Bei den beiden erstgenannten wie bei Khan vorgehen (also ins beschriebene Gebiet reisen und warten bis das Tier auf der Minimap erscheint). Bei Bruma müsst ihr allerdings etwas anders vorgehen. Reist zum Nekoti Rock und wartet in sicherer Entfernung vor seiner Höhle (die, in der der 10. Schatz für die Schatzsucher-Herausforderungen versteckt ist) auf sein Erscheinen. Falls er (wie in meinem Fall) so nicht auftaucht, reitet wieder runter, speichert und probiert es nochmal, bis es funktioniert.


P.S. Zum Töten der Tiere lässt sich sagen, dass es, wenn eure Dead Eye Leiste aufgefüllt sein sollte, es keine allzu große Herausforderung darstellen dürfte, die Tiere zu erledigen.

Eingesendet von bigsmoke306, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos