Emblem: Animierter COD4-Stern & Die 25-er-Abschussserie Atombombe ! - Freischaltbares & Spieletipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Emblem: Animierter COD4-Stern & Die 25-er-Abschussserie Atombombe !

Habt ihr auch schon im Multiplayer-Gaming Leute gesehen, die das Emblem des rotierenden COD4-Sterns haben? Schon verdammt cool dieses Ding! Und so bekommt ihr ihn:

Nach einiger Zeit schaltet ihr die Herausforderung "Elite" frei. Dort heißt eine dieser Aufgaben "Ultimatives Opfer". Man soll eine Atombombe zünden, während das Team am verlieren ist. Am besten geht ihr in den Modus Herrschaft. Dort ist es bisschen leichter als in den sonstigen Modi.

Die Abschussserien-Reihenfolge ist am besten, wenn ihr einen Harrier (7er-Abschussserie), einen Pave Low (9er-Abschussserie) nehmt und dann natürlich die Atombombe (25er-Abschussserie). Die beste Vorgehensweise ist natürlich, dass ihr keine Herrschafts-Punkte einnehmt, damit euer Team wenig Punkte hat, wenn ihr die Atombombe zündet (wichtig: Euer Team muss im Rückstand sein, wenn ihr die Atombombe zündet. Auch wenn die 10 Sekunden abgelaufen sind und euer Team wieder die Führung hat, bekommt ihr die Herausfoderung trotzdem - es geht nur um den Zeitpunkt der Zündung!) Im Waffenpaket würde ich ein Sturmgewehr empfehlen mit einem Schalldämpfer, als Sekunderwäffe eine PP2000, auch mit Schalldämpfer, als Ausrüstung entweder eine Claymore oder die Splittergranate und als Spezialgranate Blend- oder Handgranaten. Als Extra 1: Plünderer PRO (ihr könnt immer wieder Munition an gefallenen Gegnern auffüllen und ihr habt erweiterte Magazine), als Extra 2: Eiskalt PRO (ihr werdet nicht von Thermalsicht, Drohnen und Abschusserien etc. gesehen und wenn euch jemand entdeckt und euch anschießt, wird beim ihm das Kreuz für zugefügten Schaden nicht angezeigt, genau so wenig wie eurer roter Name) und als extra 3: Ninja PRO (ihr seid auf Herzschlagsensoren unsichtbar und eure Schritte machen keinen Lärm). Das alles ist wichtig, damit ihr auf dem Radar nicht gesehen werdet. Denn wenn man eine Quote von 0 (Tode) zu 20 (Kills) hat, kann man davon automatisch ausgehen, dass die Gegner Jagd auf einen machen um eine eventuelle Atombombe zu verhindern!


Die Taktik dafür ist am besten, wenn ihr euch von Punkt zu Punkt der Map bewegt! Das heißt, ihr solltet nicht gerade viel in der Gegend herumrennen aber auch genauso wenig Campen! Sobald ihr die 7er Serie erreicht habt, setzt euren Harrier Schlag dort, wo sich die meisten Gegner befinden, um viele Gegner damit schon zu elimieren. Als nächstes erreicht ihr die 9-er Serie. Falls da euer Harrier in der Luft ist, wartet, bis er wieder weg ist und setzt dann erst euren Pave Low ein damit sich die beiden die Kills nicht selber klauen und ihr effektiver Kills machen könnt mit den Abschussserien. Nachdem der Pave Low weg ist, seid ihr auf euch allein gestellt. Ihr solltet zu dieser Zeit eine Abschussserie von ca. 18 Kills haben die restichen Kills macht ihr nun wieder selber durch eure Waffen. Ihr solltet immer aus einem Hinterhalt angreifen und nicht in die Menge rennen, denn eine Waffe mit Schalldämpfer hat eine verminderte Stärke!

Das ist mal die Taktik für eine Atombombe. Jetzt müsst ihr nur noch Glück haben und euer Team muss im Begriff sein zu verlieren, um die Herausforderung zu schaffen. Leichter gesagt als getan! =)

Übrigens: Bei zwei gezündeten Atombombem beendet ihr die Herausfoderung "Spiel beenden 1" und schaltet den Titel "Thermonuklearer Krieg" frei. Bei 5 Atombomben (Spiel beenden 2) bekommt ihr den Titel "Endstation" und nach 10 gezündeten Atombomben (Spiel beenden 3) das Animierte Abschussserien Emblem der Atombombe!

Eingesendet von Sera X 360, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen