Super-Pershing in Kampagne und Multiplayer dank UPlay - Freischaltbares & Spieletipps zu R.U.S.E. - Don't believe what you see - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Super-Pershing in Kampagne und Multiplayer dank UPlay

UPlay ist Ubisofts eigenes Belohungsystem, das bereits seit einiger Zeit in Titeln wie Splinter Cell: Conviction, Assassin's Creed II, Prince of Persia: Sands of Time integriert ist. So auch bei R.U.S.E. Hierbei bekommt ihr für das absolvieren verschiedener Aufgaben in den genannten Spielen sogenannte "UPlay Credits".

Habt ihr noch 30 dieser Credits übrig, solltet ihr bei R.U.S.E einmal ins UPlay-Menü schauen. Investiert ihr die Credits für den "Super-Pershing", so steht euch dieser sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine wesentlich schlagkräftigere Variante des normalen Pershing-Panzers. Ein Upgrade der Einheit ist nicht notwendig, die normalen Pershings werden automatisch durch die Super-Variante ersetzt.

Eingesendet von Cheatsrichter, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos