Geheimboss: Fallen Morning Star - Freischaltbares & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Geheimboss: Fallen Morning Star

Lucifer ist mit abstand der stärkste Gegner im Spiel, mit Level 99 und um die 10000 HP, die er zwei mal vollständig heilen wird.
Um ihn herausfordern zu können, muss das Spiel zunächt einmal durchgespielt sein, um ein New Game+ starten zu können. Danach findet man ihn am letzten Tag (außer man spielt Yuzus Route)

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am