Klingenhandschuh (Unikat) - Freischaltbares & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Klingenhandschuh (Unikat)

Geht nach McCarran noch bevor ihr den Quest "3-Karten-Kopfgeld" abgeschlossen habt. Wenn ihr die Aufgabe habt Cook-Cook zu töten, geht zu Little Buster (das ist der mit der Metallrüstung wo in die Puppe einprügelt) und holt euch Tipps zu Cook-Cook von ihm. Schließt den Quest danach komplett ab. Wartet nun ein paar Tage und geht dann nach Nord-Freeside, neben dem Old Mormom Fort auf den Schienen wird nun die Leiche von Little Buster liegen. Durchsucht ihn und holt euch den einzigartigen Klingenhandschuh.

Eingesendet von Sera X 360, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 9.99€
Jetzt kaufen