Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
03.12.2019
03.12.2019
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Multiplayer Namensschilder


Hiermit meine ich die Bildbalken hinter eurem Namen im Multiplayer-Matchmaking-System.

Eine Beschreibung, wie ihr diese freischaltet. Außerdem müsst ihr diese noch im Internet auf Bungie.net aktivieren, nachdem ihr euch mit eurem Account dort eingeloggt habt.
Sturmgewehr - Halo Reach Beta gespielt haben (ging leider nur bis Mai 2010)

DMR - Anmelden für den Bungie Pro hosting service

HALO - Halo, Halo2 und Halo3 Namensschilder freischalten


Halo 2 Logo -Halo2 auf Xbox Live gespielt haben (ging leider nur bis April 2010)

Halo 3 Logo - Halo3 Kampagne spielen, während ihr mit Xbox Live verbunden seid

Marathon Durandal Logo - AUf Bungie.net einloggen mit Marathon Durandal auf der Liste der kürzlich gespielten Spiele

MJOLNIR Mk VI (Master Chief) Helm - 4 Namensschilder freigeschaltet haben: Egal aus welchem Halospiel

ODST Logo - ODST-Kampagne spielen, während ihr mit Xbox Live verbunden seid

Halo: CE logo - Bei Bungie.net euren Halo (PC) Key registrieren

7th Column Symbol - Einfach bei Bungie.net mit eurem Gamertag einloggen
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am