Haunted Helmet - Freischaltbares & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Haunted Helmet

Hallo,
viele wollen ja diesen Haunted Helmet haben. Das ist der mit dem Totenschädel/Oddball in dem Visier (nicht der E.V.A. [C]). Es gibt auch viele Gerüchte wie man diesen und ob man diesen überhaupt als Nicht-Bungie-Mitarbeiter freischalten kann. Ja, es geht, aber nicht wie viele sagen nur an Halloween und auch nur solange Haloween ist, sondern alles was ihr dafür braucht werde ich hier nun aufführen:

1. Ihr müsst den Rang Inheritor erreichen (der 20.000.000cR-Rang), woran viele schon scheitern werden
2. Kauft alle Helme der Waffenkammer, wenn man erstmal Erbe ist, wird das sowieso nicht schwer
3. Kauft alle Helm-Attachments, wird auch nicht schwer mit 20mio Credits
4. Der Haunted-Helmet sollte nun für 1cR zur verfügung stehen...

Eingesendet von King Cyken, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos