Wie man die "SATTELN" (PFERDE) freischalten kann : - Freischaltbares & Spieletipps zu Dynasty Warriors 3 - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Wie man die "SATTELN" (PFERDE) freischalten kann :

- FEUERSTURMSATTEL:

Ort: Hu Lao-Tor
Seite: Allierte Truppen
Zu tun: Man mus "LU BU" töten. Danach erscheint eine Nachschubs-Einheit. Diese Nachschubs-Einheit bewegt sich Richtung Norden. Mann muss diese Nachschubs-Einheit so schnell wie möglich erreichen und den Kapitän dieser Einheit töten. Dann erscheint der Spezielle Item für den Feuersturmssattel.
- KAISERLICHER SATTEL:

Ort: Schlacht von Yi Ling
Seite: Shu Truppen
Zu tun: Man muss so schnell wie möglich "Zhu Huan" töten, undzwar VOR DEM FEUERANGRIFF. Danach muss man Lu Xun töten. Danach sollte die Meldung für den Item kommen.
(Fals aber die Meldung für den Item nicht kommt, dann sollte man die anderen noch verbleibenden Gegnerischen Offiziere und Unteroffiziere weiter selbst töten, bis kein anderer Gegnerischer Offizier mehr übrig ist, ausser der Gegnerischen Scheff-Offizier. Dann erscheint die Meldung für den Item.)
- HEXENMALS SATTEL:

Ort: Cheng Du
Seite: Liu Bei?s Truppen
Zu tun: Man muss alle "OFFIZIERE" selbst töten.

Eingesendet von Dark-Sword, vielen Dank!

Entwickler: Koei