Umgekehrte Zielerfassung - Freischaltbares & Spieletipps zu Sin and Punishment: Successor of the Skies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Umgekehrte Zielerfassung

Wenn ihr mit Isa spielen und trotzdem die automatische Zielerfassung von Kachi genießen wollt, dann müsst ihr das Spiel erst einmal komplett mit Isa und Kachi und anschließend im Isa & Kachi Modus beenden, um die "Umgekehrte Zielerfassung" freizuschalten.

Dabei handelt es sich um einen Modus, in dem Isa die automatische Zielerfassung von Kachi und Kachi wiederum die manuelle Zielerfassung von Isa erhält. Zusätzlich dazu wechseln beide das Outfit, sodass Isa nun eine orangene Weste und Kachi eine grüne Jacke trägt.

Eingesendet von wario., vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Treasure
Publisher: Nintendo
Release:
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos