Die Geheimtüren - Freischaltbares & Spieletipps zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Die Geheimtüren

Im Bonus-Menü eines eurer Spielstände, findet ihr unter "Streng Geheim", den Punkt Geheimtüren. Habt ihr alle Rätsel des Spiels gelöst, findet ihr auf dem oberen Bildschirm eures DS einen 8-stelligen Zahlencode - Dieser öffnet euch den Zugang zur "Geheimtür von Saint Mystère". Diese Tür findet sich im 1. Teil von Professor Layton - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - ebenfalls unter dem Menüpunkt "Streng Geheim".

Nachdem ihr den Zahlencode eingegeben habt, findet ihr dort noch ein paar kleine Geschenke der Entwickler - Aber seht selbst. Euch sollte auffallen, dass ihr nachdem ihr im 1. Teil von Layton die Geheimtür geöffnet habt, einen weiteren Code auf dem oberen Bildschirm erkennen könnt. Dieser neue Code öffnet euch die Geheimtür in Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Also gebt den Code im Spiel ein und freut euch über das "Rätselhafte Geschenk".

Neben dieser Geheimtür gibt es, in der Schatulle der Pandora, aber noch eine weiteres Geheimnis zu finde - Die Fahrkarte in die Zukunft. Dieses Geheimnis könnt ihr allerdings erst lüften, wenn der nächste Teil von Professor Layton erschienen ist - Bis dahin heißt es also warten.

Eingesendet von Satomo, vielen Dank.