Diverses - Freischaltbares & Spieletipps zu Murakumo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Diverses

- Freie Missionswahl:
Den Scenario Modus durchspielen, danach kann man die Missionen frei anwählen. Auch der LX-30R kann nun ausgewählt werden.

- Experten-Modus:
Den Scenario-Modus mit einem Wertungsdurchschnitt von "A" oder höher durchspielen. Im Experten-modus kann auch der LX-30R ausgewählt werden.

- Sound-Test-Modus:
Den Scenario-Modus mit einer "SS"-Wertung in allen Missionen durchspielen.

- Artworks freischalten:
Den "Experten-Modus" durchspielen.

- Filme freischalten:
Um einen Film freizuschalten, muss der Scenario-Modus beendet werden. Um alle Filme zu bekommen, einfach die letzte Mission mit jedem einzelnen Piloten wiederholen, da jeder eine eigene Endsequenz hat. Der letzte Film wird freigeschaltet, indem man alle Missionen im Experten-Modus mit einer "SS"-Wertung abschließt. Hierbei handelt es sich um den Promo-Film der "Tokio Game Show" von 2001.

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: From Software
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos