Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
21.05.2019
20.01.2015
Jetzt kaufen
ab 4,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbare Outfits

Jill

RE3-Klamotten: Spiel die Story 2 mal mit Jill durch, um diesen altbekannten Überzug in der Kleiderkammer hängen zu haben.
Sarah Connor-Klamotten: Ob man es glaubt oder nicht, aber auch Sarah Connor scheint ihren Weg ins Spiel geschafft zu haben (mit entzieht sich zwar das Wissen wie sie das geschafft hat...aber nun gut). Ihr müsst auch hier mit Jill die Story zwei mal durchspielen um dieses Kostüm anziehen zu können

Chris


RE Code Veronica-Klamotten: Spielt mit ihm die Story zwei mal durch, um im Kleiderschrank die Sachen freizuschalten.
Straßen-Klamotten: Auch hier müsst ihr wieder zwei mal mit ihm durchspielen, um dieses Outfit zu erhalten.

Rebecca:

Cowgirl-Klamotten: Wenn ihr mit Chris ein Extra-Outfit anhabt, dann hat Rebecca dieses "praktische" und "passende" Herrenhausgewand an (welches STARS Mitglied hat nicht schon immer davon geträumt!)

Eingesendet von Tidu,vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am