Den Once-Again Modus und den Ein gefährlicher Zombie-Modus freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Den Once-Again Modus und den Ein gefährlicher Zombie-Modus freischalten

Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit beiden Charakteren durch, um den Once-Again-Modus freizuspielen.
Wenn ihr in diesem Modus nun miten beiden Charakteren auf Hard oder Normal durchspielt, so werdet ihr den außergewöhnlichen Modus One-dangerous-Zombie (ein gefährlicher Zombie-Modus) freischalten, in dem euch im ersten Teil des Herrenhauses ein Super-Zombie bepackt mit TNT um seinen Körper hinter euch her ist.

Gerade dieses TNT kann sehr tükisch sein, da ein Schuss auf diesen besagten Zombie unweigerlich zum Game Over führt.

Eingesendet von Tidu,vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos