Gefährliche Zombies-Modus und Unsichtbare Zombies-Modus - Freischaltbares & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Gefährliche Zombies-Modus und Unsichtbare Zombies-Modus

Um diese beiden Modi spielen zu können, was ich nur den RE Experten ans Herz lege, deren Pumpe auch nach dem erstmal mal Durchspielen noch nicht auf 180 läuft vor lauter Grusel und Schock, müsst ihr folgendes tuen.

Den Gefährlicher Zombie-Modus bekommt man "schon" indem man die Story mit Chris und Jill durchgespielt hat. In diesem Modus sind alle Zombies nun um einiges stärker und ihr werdet viel mehr, wenn nicht sogar fast ausschließlich Super-Zombies über den Weg laufen.


Wenn ihr aber den noch gefährlicheren Modus spielen wollt, nämlich den Unsichtbare-Zombies-Modus (der Name sagt schon alles was man wissen muss *g*), dann müsst ihr die Story 2 mal jeweils mit Jill und mit Chris durchspielen (da lohnt es sich doch mal gleich die 2 möglichen Enden pro Charakter auszuprobieren).

Eingesendet von Tidu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos