Nachricht der Programmierer erhalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Nachricht der Programmierer erhalten

Um ein nettes Statement der Programmierer von Resident Evil zu erhalten, müsst ihr eine vergleichsweise harte Aufgabe bewältigen, welche das wäre den Unsichtbare-Zombies-Modus in unter 5 Stunden zu schaffen. Was die Kosten-Nutzen Frage angeht....die muss sich hier jeder selbst beantworten. Ich persönlich würde meinen....wer noch nie genug von Zombie-Liebkosungen bekommen konnte und das milde Klima im Herrenhaus unter keinen Umständen missen möchte, für den ist das doch die ultimative Aufgabe ;) .

Eingesendet von Tidu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Spielinfo Bilder Videos