Geheime Dungeons nach dem Spiel - Freischaltbares & Spieletipps zu Star Ocean: Till the End of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Geheime Dungeons nach dem Spiel

Sobald man Luther besiegt hat, das Spiel nach den Credits speichert und das Spiel neu lädt, startet man am letzten Speicherpunkt auf der großen Treppe Richtung Endboss. Geht die Treppe zurück und ihr begegnet einem Hasen. Sprecht mit ihm und er teilt euch mit, dass sich zwei Dungeons geöffnet haben.
Das wären erstens The Maze of Tribulations im Südwesten Kirlsas und ein etwas kleinerer Dungeon namens Ursa Cave Temple im Thronraum des Riesendrachens in den Ursa Lava Caves.

Nach erfolgreichem Beenden des Maze of Tribulations und dem Besiegen des Bosses Gabriel Celeste wird euch mitgeteilt, dass ein Siegel gebrochen wurde. Diese Mitteilung bezieht sich auf die Etagen 101-211 des Sphere-Gebäudes, die nun nacheinander absolviert werden können. In diesen Etagen gibt es die mächtigsten Waffen und Fähigkeiten des gesamten Spiels, jedoch muss man die Etagen bis auf die letzte Ecke absuchen. Jedoch gibt es hier nicht nur die stärksten Waffen, sondern auch die stärksten Gegner, weshalb man regelmäßig zum Speicherpunkt in der Lobby zurückkehren sollte.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am