Fundorte von Sammelgegenständen - Freischaltbares & Spieletipps zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Fundorte von Sammelgegenständen

Indem ihr auf Dates mit verschiedenen Frauen im Spiel geht, schaltet ihr Markierungen für verschiedene Sammelobjekte auf eurer Karte frei.

1. Amanda: Amanda wartet relativ zu Beginn des Spiels direkt vor Weis Apartment auf euch. Sprecht mir ihr, fahrt sie rum und ruft sie anschließend an, um euch mit ihr im Victoria Park zu treffen. Sobald ihr die Fotos geschossen und das Date abgeschlossen habt, schaltet ihr die Position der Gesundheitsschreine frei (wenn ihr an diesen betet, erhaltet ihr Gesundheitsupgrades).


2. Tiffany: Tiffany arbeitet im Bambam Club. Ihr trefft sie in der Triadenmission in der ihr dem Besitzer etwas zusetzen sollt (eine der ersten). Ruft sie anschließend an und singt an der Karaokemaschine an Lied für sie. Sie schaltet euch die Position der Jade Statuen frei, die ihr im Martial Arts Club abliefern müsst (für jede Statue erhaltet ihr dort ein Kampfupgrade).

3. Nicht Ping: Nachdem ihr die Wanze für die Cop-Mission bei "Nicht-Ping" abgeholt habt (ebenfalls recht frühe Mission "Lauschangriff"), ruft euch diese an und ihr könnt euch mit ihr am Laden treffen. Hackt dann die Kamera auf dem Dach des Kiosks (wie das Spiel "Mastermind" 4 Ziffern wählen, solche die an der richtigen Position sind leuchten grün, solche die an der falschen Stelle stehen, aber vorkommen orange und die Ziffern die gar nicht auftauchen rot. Merkt euch welche Zahlen ihr wo schon ausgewählt habt und geht einfach der Reihe nach). Auf diesem Weg schaltet ihr die Positionen der Überwachungskameras frei.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Spielinfo Bilder Videos