Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 399,99€
Spielinfo

Spieletipps: Freischaltbares

Pokewalker Route: Goldgelber Wald

Bis zum 5. Mai 2010 könnt ihr für euren Pokewalker die Bonus-Route "Goldgelber Wald" freischalten.

Um dies zu tun, müsst ihr wie folgt vorgehen.

Zunächst müsst ihr über das Hauptmenü eures Spiels die Option "Geheimgeschehen" auswählen. Weiter müsst ihr die Option "Geschenk annehmen" und dann "von Nintendo WFC erhalten" auswählen.
Nun erhält man die Karte des "Goldgelben Waldes", die man sich dann in einem beliebigen Supermark im Spiel abholen kann. Dazu müsst ihr den in Grün gekleideten Mann neben der Theke ansprechen. Anschließend nicht vergessen, zu speichern!
Wenn man die Strecke nun verwenden will, macht man es so, wie mit den anderen Strecken auch: Man verbindet seinen DS über Infrarot mit dem Pokewalker und kann den "Goldgelben Wald" nun einfach anwählen, wenn man sein Pokemon auf Reisen schicken möchte.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am