Neue Modi freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu MegaMan Zero Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Neue Modi freischalten

- Megaman Zero 1:
Easy-Modus: Nach erstem Durchspielen und Ablauf der Credits, speichert ab und wenn ihr jetzt ein neues Spiel startet dürft ihr all eure alten Ausrüstungsgegenstände für den nächsten Spieldurchgang behalten. Somit ist das Spiel viel einfacher!
Hard-Modus: Wenn ihr das Spiel mindestens einmal durchgespielt habt, erstellt einen neuen Spielstand und haltet währenddessen den L-Knopf gedrückt. Somit habt ihr den Hard-Modus freigeschaltet.

- Megaman Zero 2

Hard-Modus: Nach erstem Durchspielen haltet den L-Knopf und zusätzlich die Start-Taste gedrückt, während ihr einen neuen Spielstand erstellt. Der Hard-Modus ist freigeschaltet.
Bildergalerie: Habt ihr im Hard-Modus den Endboss besiegt, werdet ihr mit einer Bildergalerie belohnt. Wählt jetzt wie üblich ein neues Spiel an, startet es aber nicht, sondern drückt gleichzeitig L, R und Select. Hat es geklappt landet ihr in der Bildergalerie und könnt die Artworks bestaunen.

- Megaman Zero 4
Hard-Modus: Der Hard-Modus steht euch zur Verfügung, sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt habt.
Ultimate-Modus: Um ihn freizuschalten, müsst ihr mindestens jeweils ein Exemplar aller 51 Teile sammeln und euren Cyber-Elf bis zum Maximum aufwerten. Spielt mit diesen Errungenschaften dann das Spiel durch und der Ultimate-Modus ist freigeschaltet.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos