Naruto als Hokage - Freischaltbares & Spieletipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Naruto als Hokage

Wenn ihr Naruto in der Kleidung des Hokage freischalten wollt, müsst ihr, nachdem die Story abgeschlossen wurde, wieder in die Heimat der Kröten reisen (diesen Ort könnt ihr nicht zu Fuß erreichen, ihr müsst mit dem Frosch vor der "Villa des Hokage" sprechen).

Dort angekommen geht ihr einfach die Treppen hinauf und sprecht dann ein Gebet bei der Steintafel, an welcher ihr für gewöhnlich euer Glück erhöht.

Dann sollte Naruto in Hokagekleidung freigeschaltet worden sein, es ist im Charakterwahlbildschirm das alternative Outfit von Naruto im Eremitenmodus.
Eingesendet von Richie2go, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am