Schatz von Romulus - Freischaltbares & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Schatz von Romulus

Wenn ihr die sechs Verstecke von Romulus gemeistert habt, bekommt ihr einen Schlüssel für den Schatz des Romulus (als goldenes Romulus-Symbol auf der Karte). Dort sind Treppen, die zu einer Art Katakomben führen. Lauft in ihnen herum, bis ihr in einen Raum mit einer niedrigen Mauer kommt. Klettert drauf und seht euch um. Ihr werdet zwei Vorsprünge sehen. Springt auf den rechten. Dort ist ein Gang. Am Ende davon ist der Schatz (mehrere Truhen, ein Dolch und eine Rüstung)

Eingesendet von deathgamer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen