Schlüsselschwert Süße Träume - Freischaltbares & Spieletipps zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Schlüsselschwert Süße Träume

Schlüsselschwert: Süße Träume

Daten: Angr.:14 Magie:12

-Ein Schlüsselschwert mit hoher Reichweite und hohem Angriffswert, das kritische Treffer erleichtert.


Von den geheimen Schlüsselschwertern ist dieses eindeutig das schwächste und auch das was den meisten Aufwand fordert.

Ihr bekommt es dafür, dass ihr den Geheimcup bei dem Flinke Flitzer Minispiel schafft. Um an diesen Cup zu kommen müsst ihr alle anderen Cups(diese werden durch den Story Fortschritt freigeschalten) gewinnen und die Flitzestufe 15 haben.

Der Geheimcup besteht aus 5 Runden und die Computergegner betrügen, dennoch ist er schaffbar. Ich empfehle Geister die langsame Angriffe mit hoher Reichweite haben, die dauerhaft Schaden zufügen. Der Feueratem vom Tyrannenrex und die Drehattacke des Eilsaurus, sind sehr effektiv.

Ihr braucht nur die Cups erfolgreich beenden, die Wertung die ihr erhaltet spielt keine Rolle. Wenn ihr Süße Träume mit einem Charakter freigeschaltet habt, muss der andere Charakter nur noch die 5. Runde des Geheimcups schaffen, um es ebenfalls zu erhalten.

Eingesendet von Kefkui, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.07.2012
Spielinfo Bilder Videos