So füllt ihr das komplette Tagebuch des Wigglers - Freischaltbares & Spieletipps zu Paper Mario: Sticker Star - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

So füllt ihr das komplette Tagebuch des Wigglers

In Welt 3 ist es ja eure Aufgabe, die einzelnen Segmente eines Wigglers aufzuspüren und wieder zu vereinen. Folglich tragt ihr jedes Segment eine Weile mit euch herum durch die Levels. Währenddessen habt ihr so die Möglichkeit Wigglers Tagebuch zu vervollständigen, denn für verschiedene ganz bestimmte Aktionen gibt es je einen Eintrag! Welche das sind erfahrt ihr hier:

1. Bringt in Welt 3-6 ein Segment zur Aussichtsplattform links vom Shop.

2. In Welt 3-8 lotst ihr ein Segment zu der vergifteten heissen Quelle.


3. In Welt 3-2 bringt ihr ein Segment zu der Pusteblume (Löwenzahn) in das Areal kurz vorm Kometenstück. Dann rennt ihr durch die Blume sodass sie sich auflöst.

4. Ihr müsst in Welt 3-10 die Game-Show wiederholen während das Segment zuschaut. Dieses Mal kann die Bonus-Runde jedoch übersprungen werden.

5. Surfshine Hafen - diesen Eintrag erhaltet ihr automatisch.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2012
Spielinfo Bilder Videos