Zaubersprüche - Freischaltbares & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Zaubersprüche

- Wirbelattacke
In der Nähe des Punktes, bei dem man die Eule auf dem Todesberg trifft, kann man eine Wand wegsprengen. Dort ist eine Fee, die Link die Wirbelattacke schenkt.

- Dins Feuerinferno
Beim Schloß von Hyrule liegt ein großer Felsen. Den muß man sprengen, um in eine Feen-Quelle zu gelangen.


- Farores Donnersturm
In der Nähe von Jabu-Jabu (wo man mit der geretteten Prinzessin Ruto spricht) ist eine kleine Insel mit einem Baum. Dort kann man wieder ein Wand sprengen, um zur Feen-Quelle zu kommen.

- Nayrus Umarmung
Beim Wüstenkoloß stehen 2 Palmen nahe einer Wand. Die Wand zwischen den Palmen kann man mit einer Bombe wegsprengen

Eingesendet von Deathwing, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ab 19.99€
Jetzt kaufen