Langschwert - Freischaltbares & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Langschwert

Bei den Goronen-Dorf gibt es einen geheimen Gang, da muss man mehrere falsche Steinwände zerstören. Am Ende ist ein großer Gorone, der euch das Langschwert (3. Schwert) verkauft. Wenn man ihn fragt sagt er es dauert noch. Wenn man dann in groß in den Gang geht, kann man das Schwert kaufen. Es ist aber ziemlich teuer, es ist auch nicht empfehlenswert es zum kämpfen zu benutzen. Da es sehr leicht bricht, aber wer seine Waffen-Sammlung vergrößern will oder zuviel Geld hat, sollte es sich kaufen.
Hier ist die Info die es im Spiel darauf gibt:

Eine große und scharfe Waffe, die aber leicht bricht. Führst du dieses Schwert, kannst du deinen Schild nicht verwenden.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

greenelve schrieb am
DimmedLight hat geschrieben:Durch eine mehrteilige Quest mit dem großem Goronen kann man das Schwert verstärken und es wird zum stärksten Schwert im Spiel (und bricht natürlich nicht mehr). Wie genau der Vorgang war weis ich nicht mehr da es noch zu N64 Zeiten war, jedoch sollte google helfen.

Ist dafür aber auch ein 2Händer, sprich kein Schild und macht mehr Schaden als das Masterschwert. Abgsehen von Ganon, wo das Masterschwert oder ein Dekustab 8O den höchsten Schaden verursacht.
DimmedLight schrieb am
Durch eine mehrteilige Quest mit dem großem Goronen kann man das Schwert verstärken und es wird zum stärksten Schwert im Spiel (und bricht natürlich nicht mehr). Wie genau der Vorgang war weis ich nicht mehr da es noch zu N64 Zeiten war, jedoch sollte google helfen.
schrieb am