King freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Virtua Tennis 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

King freischalten

1. Im Arcademodus den Schwierigkeitsgrad auf NORMAL stellen (ab nem höheren Schwierigkeitsgrad wird King am Ende zu stark, auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erscheint King nicht)

2. Grundsätzlich ist der Spieler eigentlich egal...am einfachsten ist King allerdings mit JIM COURIER zu besiegen (die Erklärung hierzu folgt unten)

3. Ihr müsst nun die ersten 4 Matches jeweils 2:0 gewinnen, wobei ihr kein einziges Mal über Einstand gehen dürft (zu 15 oder zu 30 ist in Ordnung). Des Weiteren müsst ihr darauf achten, dass ihr bis zum Ende von Spiel 4 so viele Medaillen wie möglich sammelt (angeblich sollen 5 reichen, ich hatte sogar 6). Die Farbe der Medaillen spielt wohl keine so große Rolle...nur die Anzahl ist wichtig.

4. Habt ihr alles richtig gemacht, dann erscheint nach dem 4. Match ein Sondermatch gegen King. Da er eine starke Rückhand besitzt, solltet ihr ihn ausschließlich mit harten Schlägen (damit ladet ihr nämlich die Konzentrationsleiste von Courier auf) auf die Vorhand spielen. Wenn die Konzentrationsleiste voll ist, dann spielt ihr einen einfachen Angriffsball (kann auch mit nem Slice geschehen) auf die Vorhand und geht in Richtung Netz. Spielt den Volley jetzt als Superball in die gegenüberliegende Ecke. Im Übrigen spielt es keine Rolle, ob ihr 2:0 oder 2:1 gewinnt (bei mir war´s ein 2:1 *g*...wobei ich beim eigenen Aufschlagspiel keinen einzigen Punkt verloren hab!)

Viel Glück ;-)

Eingesendet von Alkheimer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Tennis
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
29.04.2011
kein Termin
29.04.2011
kein Termin
22.02.2012
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos