Händler in der Schandstadt - Freischaltbares & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Händler in der Schandstadt

Ich war zuerst in der Schandstadt und habe nochmal einen Abstecher zurück in den Finsterwurz Garten gemacht. Dort bin ich den Eid der Waldjäger beigetreten und habe rechts vor dem "Gebäude" wo man den Eid annehmen kann mit den beiden Personen gesprochen. Ich kann euch nicht sagen welcher von beiden nun in der Standstadt an der Stelle mit dem großen Holzrad steht an dem Aufgang, aber er ist sehr hilfreich. Er verkauft Schwerter und den Östlichen Holzmaserring.

Eingesendet von DeViL_John, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos