Goldene Waffen - Freischaltbares & Spieletipps zu Ratchet & Clank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Goldene Waffen

Um die goldenen Waffen zu bekommen, müsst ihr einfach das Spiel einmal durchspielen (Drek besiegen) und dann, wenn ihr auf Novalis seid, ist dort ein Teleporter der euch zu den goldenen Waffen führt.

Es gibt zehn goldene Waffen, für jede muss man 4 Gold Bolts und noch "ein paar" Bolts bezahlen.
Es gibt:
- die goldene Stromklaue für 60.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Bombenhandschuh für 20.000 Bolts und 4 Gold Bolts

- den goldenen Verwüster für 60.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Pyrozitor für 30.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Minenhandschuh für 10.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Blaster für 20.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Wandlerstrahl für 20.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Todeshandschuh für 10.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- den goldenen Köderhandschuh für 10.000 Bolts und 4 Gold Bolts
- die goldenen Saugkanone für 10.000 Bolts und 4 Gold Bolts

Viel Spaß damit

Eingesendet von Panama Jack, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
08.11.2002
20.04.2016
Spielinfo Bilder Videos

Ratchet & Clank
Ab 27.99€
Jetzt kaufen