Erik - Freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Inazuma Eleven - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Erik - Freischalten

Hallo,

ihr habt ja sicher schon mitbekommen das Bobby und Silvia sich schon länger kennen, damals hatten sie noch einen dritten im Bunde mit dem Namen "Erik".
Diesen könnt ihr wie folgt freischalten:


Ihr geht nach dem Zeus Spiel (es kann sein das ihr das auch ummittelbar davor machen könnt)
Mit Bobby in eurem 4er Team ins Krankenhaus, dort in der Empfangshalle schaltet sich eine kleine Sequenz frei und schon habt ihr Erik!
Erik ist ein starker MF den ihr gut auf den Flügeln oder im DM einsetzen könnt, dort ist er meiner Meinung nach am Wertvollsten da in Inazuma Eleven ein Überangebot an starken Offensivspielern herrscht.

Eingesendet von exarkun1987, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Nintendo
Release:
28.01.2011
Spielinfo Bilder Videos