Geheimes Dokument freischalten. - Freischaltbares & Spieletipps zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Geheimes Dokument freischalten.

Im späteren Spielverlauf findet man in der Forschungsbasis das Dokument "Geheimnisvolle Befehle" welches sich auf eine Organisation namens Trinity bezieht. Dieses ist Teil der Dokumentreihe "Geocache Geheimnisse", das aus lediglich 2 Dokumenten besteht. Das zweite Dokument erhält man wenn sämtliche Geocaches gefunden wurden. Um die Suche nach den Geocaches ein wenig zu vereinfachen ist es ratsam so früh wie möglich die Fähigkeiten "Orientierung" und "Kartografie" aus dem "Überlebender"-Perk Tree freizuschalten. Auf diese Weise werden sämtliche sammelbaren Gegenstände auf der Karte angezeigt sobald man seine Überlebensinstinke in der Nähe anwendet. Wendet die Überlebensinstinkte an vielen Stellen wie möglich an um alle sammelbaren Sachen auf der Karte hervorzuheben.

Habt ihr alle Geocaches gesammelt erwartet euch zudem noch ein kleines Easter Egg.

Eingesendet von Slavovitsh, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 29.99€
Jetzt kaufen