Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Geheimes Dokument freischalten.

Im späteren Spielverlauf findet man in der Forschungsbasis das Dokument "Geheimnisvolle Befehle" welches sich auf eine Organisation namens Trinity bezieht. Dieses ist Teil der Dokumentreihe "Geocache Geheimnisse", das aus lediglich 2 Dokumenten besteht. Das zweite Dokument erhält man wenn sämtliche Geocaches gefunden wurden. Um die Suche nach den Geocaches ein wenig zu vereinfachen ist es ratsam so früh wie möglich die Fähigkeiten "Orientierung" und "Kartografie" aus dem "Überlebender"-Perk Tree freizuschalten. Auf diese Weise werden sämtliche sammelbaren Gegenstände auf der Karte angezeigt sobald man seine Überlebensinstinke in der Nähe anwendet. Wendet die Überlebensinstinkte an vielen Stellen wie möglich an um alle sammelbaren Sachen auf der Karte hervorzuheben.

Habt ihr alle Geocaches gesammelt erwartet euch zudem noch ein kleines Easter Egg.

Eingesendet von Slavovitsh, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am