Kraft von Dibella (10% mehr Schaden beim anderen Geschlecht) - Freischaltbares & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Kraft von Dibella (10% mehr Schaden beim anderen Geschlecht)

Dazu müsst ihr nach Markarth gehen und im Tempel von Dibella mit 'Senna' reden und ihre Quest abschliessen bei der ihr das neue Orakel suchen und zu ihr bringen müsst

Wenn ihr diese Quest abgeschlossen habt, hab ihr darüber hinaus auch Zugriff auf 'Hamal' als Verzauberungs-Trainer, sie ist eine Meistertrainerin und kann euch bis Stufe 90 trainieren.


Habe vorher 'Degaine' mit 'Senna' verwechselt, zudem gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Quest zu starten, ich bin da zbs. einfach ins innere Heiligtum eingebrochen nach dem ich mit dem Bettler 'Degaine" draussen in Markarth gesprochen hatte.

Wichtig noch: Wenn ihr diese Freischaltung wollt dürft ihr nicht das machen was der Bettler 'Degaine' will, also nicht die Statue klauen sondern eben das Orakel zurück bringen.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen