Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Jetzt kaufen
ab 23,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Finales Level!

Ihr habt Super Mario 3D Land mit allen normalen und Specialwelten durch? Das war noch nicht alles, denn es gibt noch ein letztes finales Level freizuschalten. Dafür müsst ihr in allen Leveln alle 3 Star Coins sammeln und jeweils mit Mario und Luigi auf die Spitze der Flagpole am Ende des Levels gesprungen sein. Hört sich zunächst nach etwas Zeitaufwand an, ist aber sehr spaßig, und so schwer sind die Star Coins nicht zu finden.

Freigeschaltet wird Level S8-Krone, welches euch alle Fähigkeiten abverlangt!

Eingesendet von goomba, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am