Neue Farben - Freischaltbares & Spieletipps zu Skullgirls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Neue Farben


Um Farbe 9 zu bekommen müsst ihr 25 Matches im Versus Mode bestreiten, hierbei ist es egal ob sie lokal oder online ablaufen.

Und für Farbe 10 müsst ihr zunächst im lokalen Versus Mode zu dem Bildschirm in dem ihr festlegen könnt auf welcher Seite ein Spieler beginnt. Gebt hier nun Unten, RB, Oben, LB, Y, B ein und jeder Kämpferin steht jetzt das zehnte Outfit frei zur Auswahl.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Release:
11.04.2012
22.08.2013
02.05.2012
22.07.2015
2016
Spielinfo Bilder Videos